• Jobs Job bei Stork Kunststoffmaschinen GmbH

Servicetechniker (m/w) im Außendienst

Stork Kunststoffmaschinen GmbH

Großraum Münsterland,

Servicetechniker (m/w) im Außendienst Stork Kunststoffmaschinen GmbH Großraum Münsterland, bundesweit Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen sowie Schulungen des Bedienpersonals beim Kunden; Umbau von elektrischen und hydraulischen Steuerungen nach Schaltplan; Eigenständige Fehlererkennung und Störfallbehebung.

Gehen Sie Den Nächsten Schritt In Ihrer Karriere Mit Neuen Herausforderungen Und Interessanten Perspektiven Das Unternehmen Imm Steht Für Innovative Lösungen Im Bereich Der Spritzgießmaschinen Imm Begann 1968 Als Plastics Machinery Bv Mit Der Produktion Von Spritzgussmaschinen Die Ihren Weg In Die Verschiedenen Märkte Fanden Die -spritzgießmaschinen Wurden Immer Für Ihre Robuste Bauweise Aus­ge­zeichnet Entwicklungen Im Bereich Der Steuerung Und Des Antriebes Machte Die Spritzgießmaschinen Ideal Für Die Anwendungen Bei Denen Die Produktionsgeschwindigkeit Und Die Zuverlässigkeit Wichtig Sind Servicetechniker Im Außendienst (m/w) Einsatzgebiet Bundesweit - Schwerpunkt/wohnort Großraum Münsterland Ihre Aufgaben Inbetriebnahme Von Maschinen Und Anlagen Sowie Schulungen Des Bedienpersonals Beim Kunden Umbau Von Elektrischen Und Hydraulischen Steuerungen Nach Schaltplan Eigenständige Fehlererkennung Und Störfallbehebung Wartungen Der Maschinen Beim Kunden Endabnahme Und übergabe Der Maschinen/anlagen Beim Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Im Bereich Elektrotechnik/mechanik Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung Im Maschinen- Und Anlagenbau Bzw Sondermaschinenbau (wünschenswert) Pc-kenntnisse Führerschein Klasse B Englischkenntnisse Sowie Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Reisebereitschaft Und Bereitschaft Zu Flexibler Einsatztätigkeit Unser Angebot Festes Angestelltenverhältnis Mit Attraktiver Entlohnung Plus Sozialleistungen Intensive Schulung Zu Beginn In Unserem Stammwerk In Hengelo/nl Sowie Laufende Weiterbildung Attraktive Zusatzleistungen Wie Firmenwagen Inkl Privatnutzung Kontaktdaten: Thomas Zechert E-mail: Thomaszechert@immcom Tel: +49 (0)2354 701856 Weidenstrasse 8 58540 Meinerzhagen Wwwimmcom Technik Techniker Elektrotechnik Elektrotechniker Meister Mechanik Mechaniker Störfallbehebung Fehlererkennung Analyst Maschinenbau Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Servicetechniker Technischer Support Hydraulik Anlagenbau Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Inbetriebnahme Von Maschinen Und Anlagen Sowie Schulungen Des Bedienpersonals Beim Kunden Umbau Von Elektrischen Und Hydraulischen Steuerungen Nach Schaltplan Eigenständige Fehlererkennung Und Störfallbehebung Großraum Münsterland Bundesweit

Service-Techniker (m/w/d) im Außendienst
   Stork Kunststoffmaschinen GmbH (Meinerzhagen)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   Stork Kunststoffmaschinen GmbH (deutschlandweit)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Markt
   Strese Viktor e.K. (Bad Sobernheim)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Berliner Vorstadt)